Ihre virtuelle IT-Abteilung
Für kleine und mittlere Unternehmen bietet PREBITS alle Vorteile einer voll ausgestatteten IT-Abteilung, jedoch ohne die Auswirkungen auf Kosten und Mitarbeiterzahl. Unsere bezahlbaren Support- und Wartungsverträge sind auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten, um absolute Sorgenfreiheit zu gewährleisten. Wir bieten regelmäßige Routineservices wie Wartung, Dateisicherung, Systemoptimierung und Gerätebewertung sowie bei Bedarf Online- und Telefon-Helpdesks.
Wartung der Infrastruktur-Verfügbarkeit
Die IT ist heutzutage der operative Kern der meisten Unternehmen und Systemausfälle können zu großen Problemen führen. Unser Wartungspaket reduziert das Ausfallrisiko durch proaktives Management Ihrer IT-Ressourcen und überprüft regelmäßig die installierten Geräte und Software. Gegebenenfalls empfehlen wir Updates von Hardware, Betriebssystemen, Software, Treibern und Firmware sowie die Identifizierung potenzieller Sicherheitsprobleme. Dies trägt dazu bei, die maximale Netzwerkleistung sicherzustellen und das Risiko ungeplanter Ausfallzeiten zu verringern.
Dank des vertraglich vereinbarten technischen Supports von PREBITS stehen Ihnen unsere erfahrenen IT-Experten und spezialisierten Techniker jederzeit zur Verfügung, wenn Sie technische Hilfe benötigen. Mithilfe fortschrittlicher Technologien, einschließlich Fernzugriff und Online-Diagnose, können wir die Ursachen von Problemen identifizieren und effektive Lösungen implementieren. Um herauszufinden, wie unsere Verträge über technischen Support Ihrem Unternehmen zugute kommen können, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Professionelle Unterstützung für Ihr IT-Team
Wenn Sie über ein eigenes IT-Team vor Ort verfügen, benötigen diese möglicherweise von Zeit zu Zeit vorübergehende Hilfe, um Probleme wie Personalmangel oder kurzfristige Überlastung zu lösen. PREBITS bietet nahtlosen Support, um Lücken für Zeiträume von nur einem Tag oder bis zu einem Jahr zu schließen (z. B. um Mutterschaftsurlaub abzudecken).